Digital ist nicht egal? Ja, wenn es richtig umgesetzt wird! Da kann ein bisschen Know-how zu den Möglichkeiten des digitalen Marketing-Mixes nicht schaden. Sarah Weingarten von Sendinblue gibt dir die sechs wichtigsten Tipps für dein digitales Marketing. Tipp 1: Vergiss deine Personas auch im Internet nicht! Personas – das sind fiktive Darstellungen von Zielgruppen eines Unternehmens. Sie werden mit spezifischen Merkmalen wie Hobbys, Jobtitel, Interessen, Alter oder Geschlecht charakterisiert. Personas stellen somit die Grundlage von Entwicklungsstrategien dar – auch im Marketing. Nutze deine Personas auch als Grundlage für die digitale Werbung. Anhand der Charakteristika der Personas kannst du genau definieren, auf welchen Seiten und Plattformen du deine Zielgruppe antriffst. Das...
Tipp 1: Vergiss deine Personas auch im Internet nicht! Personas – das sind fiktive Darstellungen von Zielgruppen eines Unternehmens. Sie werden mit spezifischen Merkmalen wie Hobbys, Jobtitel, Interessen, Alter oder Geschlecht charakterisiert. Personas stellen somit die Grundlage von Entwicklungsstrategien dar – auch im Marketing. Nutze deine Personas auch als Grundlage für die digitale Werbung. Anhand der Charakteristika der Personas kannst du genau definieren, auf welchen Seiten und Plattformen du deine Zielgruppe antriffst. Das grenzt deine Mediaplattform-Auswahl ein und erhöht die
Присоединяйтесь — мы покажем вам много интересного
Присоединяйтесь к ОК, чтобы подписаться на группу и комментировать публикации.
Нет комментариев