Die Werbeagentur Group M und Powerchord starten mit „Hyper Local“ eine gemeinsame Lösung für lokale Händler-Kampagnen im Online-Marketing , die ab sofort allen Kunden der Agentur-Gruppe zur Verfügung steht. Im Zentrum der Komplettlösung steht die Zusammenführung von Online-Marketing und lokalen Inhalten. Hersteller sollen mit Hyper Local für jeden Händler ihres Netzwerks markenkonforme lokalisierte Websites erstellen können, mit dem Ziel, eine organische Sichtbarkeit auf Google zu erzeugen. Nix mehr verpassen: Die t3n Newsletter zu deinen Lieblingsthemen! Jetzt anmelden So sollen die einzelnen Händlerseiten mit gezieltem Local Targeting versehen werden, um automatisiert Anzeigen mit lokalen Bezug für den Nutzer zu generieren. Für die Händler ergibt sich neben Lead-Generierung auch die Möglichkeit, für...
So sollen die einzelnen Händlerseiten mit gezieltem Local Targeting versehen werden, um automatisiert Anzeigen mit lokalen Bezug für den Nutzer zu generieren. Für die Händler ergibt sich neben Lead-Generierung auch die Möglichkeit, für regionale Abverkäufe zu werben. Händler-Promotions können so beispielsweise per Drag & Drop und One-Click-Lösungen ausgespielt und die erreichten Leads pro Händler ausgewertet werden. Für Hersteller, die ihren Vertrieb bislang über Dritthändler ohne bewerbbare Websites umsetzen oder auch ihr Netzwerk auf effiziente Art und Weise um weitere
Присоединяйтесь — мы покажем вам много интересного
Присоединяйтесь к ОК, чтобы подписаться на группу и комментировать публикации.
Нет комментариев