(Foto: Shutterstock) 04.06.2020, 15:28 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch “*” gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision. Google hat seine Discovery Ads nach einer rund einjährigen Testphase jetzt weltweit freigegeben. Warum das Werbeformat für viele Werbetreibende attraktiv sein dürfte und wo die Anzeigen genau erscheinen. Anzeige Das Anzeigenformat Google Discovery Ads ist jetzt weltweit verfügbar. Wie das Unternehmen mitteilt, können nun auch Werbetreibende in Deutschland die interessante Anzeigenvariante in vollem Umfang verwenden, die neben Google selbst auch in Gmail, Youtube oder Google Discover erscheint. Nix mehr verpassen: Die t3n Newsletter zu deinen Lieblingsthemen! Jetzt anmelden Die Discovery Ads hatte...
Die Discovery Ads hatte Google vor ziemlich genau einem Jahr für einzelne Märkte gelauncht. Sie werden je nach Nutzerinteresse ausgespielt und haben eine hohe Reichweite, weil sie eben das gesamte Google-Ökosystem abdecken. Google Discover ist für viele Websites zum Traffic-Bringer geworden, weil dort neben aktuellen Nachrichten, die erstaunlich gut getargetet sind und auf den Interessen des Nutzers basieren, auch Videos und sonstige Informationen angeboten werden. Der Feed wird nutzerbezogen nicht nur auf der mobilen Website, sondern auch in der App ausgespielt. Anzeige Google Discovery
Присоединяйтесь — мы покажем вам много интересного
Присоединяйтесь к ОК, чтобы подписаться на группу и комментировать публикации.
Нет комментариев